Absage der Schulaufführungen vom 31.10. und 1.11.2020

Die Pandemie-Massnahmen des Bundes vom Mittwoch haben uns hart getroffen und wir können diese Aufführungen aus diesem Grund nicht durchführen.

Das tut uns sehr leid, haben doch unsere SchülerInnen und Lehrer sich engagiert vorbereitet und die Kostüme sind wunderschön.

Die Gesundheit unserer Bevölkerung geht aber vor und wir sind froh, dass es weiterhin möglich ist den normalen Klassenbetrieb mit maximal 15 SchülerInnen weiterhin durchführen zu können. Allerdings besteht jetzt eine Maskenpflicht für Lehrer und Schüler (ab 12 Jahren obligatorisch) auch während des Unterrichts. Es ist auch nicht erlaubt, die Aufführung ins Klassenzimmer zu verlegen und wir müssen die geplanten Aufnahmen dort auf einen späteren Zeitpunkt verlegen.

Wir haben jedoch geplant, die Aufführungen im nächsten Jahr, dem 50igsten Jahr des Bestehens des Ballet-Centers, als Jubiläumsanlass durchzuführen, wenn denn die Pandemie dies dann auch erlaubt.

Der Unterricht wird also, wie gewohnt, weitergeführt und die gekauften Eintrittskarten zurückvergütet, wenn dies gewünscht wird. Sonst werden sie für die geplante Vorstellung im nächsten Jahr angerechnet.

Wir hoffen, Sie bleiben uns, gerade wegen diesen harten Zeiten, treu und unterstützen weiterhin unsere Arbeit und motivieren unsere Schülerinnen und Schüler, den Tanz als beste Medizin gegen solche Situationen zu nutzen.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Bleiben Sie alle vorsichtig und gesund.

Ihr Ballet-Center-Team